Tag des Wanderns 2024

LOGO TdW23

Am Dienstag, den 14. Mai 2024, findet wieder die bundesweite Veranstaltung
„Tag des Wanderns“ statt, eine Initiative des Deutschen Wanderverbandes (DWV).

Der Eifelverein Mürlenbach beteiligt sich an diesem Aktionstag mit 2 Wanderungen:

Tour 1: Wandern durchs Truffvenn
Entspannte Wanderung durch das Naturschutzgebiet Truffvenn - ca. 5 km
Wanderführerin Christel Dornbusch

Tour 2: Nordic-Walking-Runde
Sportliche ca. 10 km lange Tour rund um Mürlenbach
Wanderführerin Eva Pawlak

Treffpunkt für beide Touren ist um 17:30 Uhr auf der Kyllwiese (am Bahnübergang) in Mürlenbach.
Anschließend besteht die Möglichkeit zur Einkehr im Bürgerstübchen.

Der Eifelverein freut sich auf viele Wanderer, Urlauber, Familien, Kinder ...  die an diesem Aktionstag mit uns auf Tour gehen.

Weitere Infos bei den Wanderführerinnen: