Wanderwegpflege

Wegepflege24

Der Eifelverein hatte sich kürzlich auf den Weg gemacht um die Wanderwege zu säubern, frei zu schneiden, Schilder putzen, zu ersetzen, …
Dafür fanden sich 12 eifrige Helfer*innen ein, die sich nach Einteilung der Tätigkeiten auf den Weg machten.

Das Wetter konnte nur noch besser werden! Nach anfänglicher Regen- und Graupelschauer gestaltete sich alles noch recht gut. Die vorgesehenen Arbeiten konnten weitgehend erledigt werden und Beteiligten an der Aktion waren recht zufrieden.
Nach getaner Arbeit fanden sich die Helfer*innen nach und nach wieder im Ort ein. So sind die Wanderwege für den Sommer wieder vorbereitet, damit Wanderer und Gäste sicher, und durch die frisch geputzen Schilder gut führt, wandern können.

Allen die sich daran beteiligt haben, sei es durch den eigenen Einsatz oder Getränke- und Kuchenspenden ...  ein Herzliches Dankeschön!

IMG 6876 Kopie
IMG 6921 Kopie22 IMG 6897 Kopie